Bewertungen

4 Sterne von 4 Bewertungen
Gravatar for Sabine aus Stuttgart

Im März 2019 waren wir zum 1. Mal Skifahren in den USA, in Snowmass. Wir waren total begeistert. Wetter und Skiverhältnisse traumhaft. Besonders gut hat uns gefallen, dass man im Vergleich zu europäischen Skigebieten praktisch alleine auf der Piste ist.
Wir waren im Stonebridge Inn in Snowmass untergebracht. Das ist wohl nicht mehr ganz neu, aber sehr gemütlich. Im Restaurant konnte man gut essen; es wurde uns auch immer wieder von anderen
Skifahren empfohlen.
Ein besonderes Dankeschön an das Team von Faszination Ski. Die Mitarbeiter wissen, wovon sie sprechen. Die Empfehlungen und Ratschläge gehen wohl auf eigene Erfahrung zurück und sind somit insbesondere für "Aspen-Neulinge" sehr hilfreich. Die Reise war super organisiert und wirklich auf uns zugeschnitten.

Gravatar for Elke und Thomas aus München

Im Februar 2019 waren wir das 3. Mal mit Faszination Ski in Aspen. Mit Reiseveranstalter und vorgeschlagenem Hotel (Limelight) so zufrieden, haben wir bereits wieder für nächstes Jahr gebucht. Das Angebot wurde uns innerhalb weniger Stunden unterbreitet, Fragen sofort beantwortet und die Buchung war nach ein paar Tagen bestätigt.
Aspen und die Lage des Hotels in Aspen sind einfach perfekt für uns. Ebenso das Skifahren in den 4 Skigebieten mit allen Schwierigkeitsgraden. Entspanntes Skiifahren auf fast leeren Pisten und gutem Schnee. Besser geht nicht!

Gravatar for Peter

Gut werde es meinen Freunden empfehlen

Gravatar for Jörg Berchem

Wir sind am 15.02.2018 begeistert aus Aspen / Snowmass zurückgekehrt. Für meine zwei Kollegen und mich war es der erste Skitrip in die Staaten. Bei der Planung und Buchung der Reise hatten wir immer das Gefühl von einem sehr kompetenten Team betreut zu werden. Falls eine Frage mal nicht direkt beantwortet werden konnte, wurde dies kurzfristig geklärt und die entsprechende Information kurzfristig nachgereicht.
Der Reiseverlauf verlief planmäßig. Transfers pünktlich, Unterkunft Villas at Snowmass Club war super, Kategorie Apartment mit zwei Schlafzimmern. Ausstattung, es fehlte nichts. Personal im Club sehr freundlich.
Etwas enttäuscht waren wir von der Größe der Skigebiete in Aspen direkt, insbesondere das Gebiet Highlands. Snowmass dagegen hat uns sehr gut gefallen, insbesondere die leeren Pisten (galt für alle Gebiete).
Unser Fazit nach dem Urlaub. "Das wiederholen wir mit Sicherheit".
Vielen Dank noch einmal an das Team von Faszination Ski.

Hinterlasse deine Bewertung