Bewertungen

4 Sterne von 2 Bewertungen
Gravatar for Peter

Gut werde es meinen Freunden empfehlen

Gravatar for Jörg Berchem

Wir sind am 15.02.2018 begeistert aus Aspen / Snowmass zurückgekehrt. Für meine zwei Kollegen und mich war es der erste Skitrip in die Staaten. Bei der Planung und Buchung der Reise hatten wir immer das Gefühl von einem sehr kompetenten Team betreut zu werden. Falls eine Frage mal nicht direkt beantwortet werden konnte, wurde dies kurzfristig geklärt und die entsprechende Information kurzfristig nachgereicht.
Der Reiseverlauf verlief planmäßig. Transfers pünktlich, Unterkunft Villas at Snowmass Club war super, Kategorie Apartment mit zwei Schlafzimmern. Ausstattung, es fehlte nichts. Personal im Club sehr freundlich.
Etwas enttäuscht waren wir von der Größe der Skigebiete in Aspen direkt, insbesondere das Gebiet Highlands. Snowmass dagegen hat uns sehr gut gefallen, insbesondere die leeren Pisten (galt für alle Gebiete).
Unser Fazit nach dem Urlaub. "Das wiederholen wir mit Sicherheit".
Vielen Dank noch einmal an das Team von Faszination Ski.

Hinterlasse deine Bewertung