Bewertungen

5 Sterne von 2 Bewertungen
Gravatar for Martin Reckordt

Wir waren mit insgesamt 6 Personen vom 19.01. bis 29.01. in Whistler. Alles hat von Anfang an bis zum Ende perfekt geklappt. Die Flüge, die Hotels, die Transfers bis hin zum Skipass - alles war super organisiert. Wir konnten kein einziges Haar in der Suppe finden. Wenn wir irgendwann wieder nach Nordamerika fliegen, dann nur mit FaszinationSki. Nochmals vielen, vielen Dank von allen!

Gravatar for Andreas Schmitt

Hallo liebes Faszination Team,
für uns, meinen Sohn und mich, war es ein tolles Erlebnis in Kanada Ski fahren zu können. Leider hatten wir kein gutes Wetter, somit ist uns der viel gerühmte Powderschnee verwehrt geblieben. Die Organisation der Reise war top. Vom Transfer bis hin zur Unterbringung war alles super. Wir hatten uns zur Unterbringung im Aspens entschieden. Können wir nur weiterempfehlen. Kurze Wege, egal wohin und tolle Apartments. Bis auf das Wetter, war es ein toller Urlaub. Danke für die Organisation. Viele Grüße Jannis und Andreas Schmitt

Hinterlasse deine Bewertung