Bewertungen

5 Sterne von 4 Bewertungen
Gravatar for Savinka

Wir waren mit diesem Skiurlaub sehr zufrieden. Glücklicherweise waren haben in der Zeit keine Schulferien in den USA. Die Mannschaft von Faszinationski hat unser Aufenthalt sehr bemüht. Alles war erstklassig. organisiert, so dass wir uns über Niergendwas gedanken machen mussten. Auch das Wetter war schön. Das Skifahren ist besonders. Eine exceptionelle Erfahrung. Man muss es erleben. Die einzige Entäuschung war das Hotel Fourseasons. Wir haben diesen selbst gewählt, weil wir erwarteten einen guten Service. Leider haben wir die Fascinationteam nicht um die Meinung gebeten. Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt in diesem Hause nicht. Die Leistung in dem Hotel ist von denen in europäischen Hotels weit entfernt.
Aber wir haben uns die Zeit nicht verderben lassen und haben unser Urlaub mit vollen Lungen genossen.

Danke!

Gravatar for Barbara Mannsberger

Bei uns hat die Organisation mit Faszinationski perfekt geklappt. Wir waren zu viert mit den erwachsenen Kindern unterwegs, da war die großzügige Unterkunft sehr wichtig. Wir fahren sehr viel Ski in Österreich, aber besonders das Heliskiing wird für uns alle ein unvergessliches Erlebnis bleiben und hoffentlich wiederholt werden.

Gravatar for Martin Reckordt

Wir waren mit insgesamt 6 Personen vom 19.01. bis 29.01. in Whistler. Alles hat von Anfang an bis zum Ende perfekt geklappt. Die Flüge, die Hotels, die Transfers bis hin zum Skipass - alles war super organisiert. Wir konnten kein einziges Haar in der Suppe finden. Wenn wir irgendwann wieder nach Nordamerika fliegen, dann nur mit FaszinationSki. Nochmals vielen, vielen Dank von allen!

Gravatar for Andreas Schmitt

Hallo liebes Faszination Team,
für uns, meinen Sohn und mich, war es ein tolles Erlebnis in Kanada Ski fahren zu können. Leider hatten wir kein gutes Wetter, somit ist uns der viel gerühmte Powderschnee verwehrt geblieben. Die Organisation der Reise war top. Vom Transfer bis hin zur Unterbringung war alles super. Wir hatten uns zur Unterbringung im Aspens entschieden. Können wir nur weiterempfehlen. Kurze Wege, egal wohin und tolle Apartments. Bis auf das Wetter, war es ein toller Urlaub. Danke für die Organisation. Viele Grüße Jannis und Andreas Schmitt

Hinterlasse deine Bewertung