Bewertungen

5 Sterne von 2 Bewertungen
Gravatar for Freidel

Wir haben dieses Jahr die Skireise vom 10.03. - 19.03.2018 nach Vail in die Tivoli Lodge geplant und gebucht.

Die Flüge waren top ausgewählt und kamen mit minimaler Verspätung am Ziel an. Der Shuttle zwischen Denver und Vail war pünktlich,
und ging schnell. In der Tivoli Lodge hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt und der Check In und Co hat sehr gut geklappt.
In allem war die gesamte Reise super organisiert und durchgeplant.

Wir freuen uns schon auf die Nächste Reise mit Faszination Ski.

Gravatar for Gunter Faulbaum

Ich hatte dieses Jahr eine Skireise vom 06.03. - 18.03.2017 in der Evergreen Lodge in Vail mit insgesamt 9 Personen gebucht. Die Flüge waren bestens ausgewählt, die Platzreservierungen haben nach Wunsch geklappt. Der Shuttle zwischen Denver und Vail war pünktlich, zuverlässig und schnell. In der Evergreen Lodge hat sich das Angebot im Restaurant verbessert. Leider gab es donnerstags zwischen 17 und 18 Uhr nicht mehr den Käse und Wein (haben wir etwas vermisst). In allem war die gesamte Reise wie schon seit über 10 Jahren super organisiert und durchgeplant.
Mit freundlichen Grüßen, Gunter Faulbaum

Hinterlasse deine Bewertung