Bewertungen

5 Sterne von 4 Bewertungen
Gravatar for Schimkoe

Hallo liebes Team von Faszination Ski,
es ist mittlerweile schon über 1 Jahr her - aber die Begeisterung über den letztjährigen Traum-Skisafari Banff-Kicking Horse-Revelstoke (6.-17.3.18) hält immer noch an. Wir waren zu viert unterwegs. Bei der Ankunft in Calgary mussten wir allerdings den gebuchten Mietwagen upgraden, denn der ursprüngliche reservierte war zu klein, schade - aber wohl der einzige Wehrmutstropfen. Im Hotel Elk&Avenue (2 Nächte) waren wir sehr gut untergebracht. Die beiden Skigebiete Sunshine und Lake Louise stimmten uns - morgens jeweils eisigkalt- auf den tollen Powder in den Rockys ein. Tolle freeride-Abfahrten in Sunshine, sehr empfehlenswert.
Dies wurde im wunderschönen Skigebiet in Kicking Horse noch gesteigert. Nach etwas Neuschnee begeisterte uns alle das supertolle Skigebiet mit dem idealen "ski-in/out-Hotel" Glacier Mountaineer Lodge (3 Nächte) direkt an den Gondeln. Perfekt für uns vier auch die Unterbringung in dem 2-Schlafraum-Appartement (ideal für Selbstversorger). Supersteile Bowls - ab "Stairway to haven" - traumhafte Abfahrten mit grandioser Aussicht. Absolut topp bei bestem Wetter.
Weiter ging es über den Rogerspass nach Revelstoke ins Hotel Sandman (4 Nächte). Das Skigebiet war ca. 15 Autominuten entfernt. Vermutlich waren wir schon von den bisherigen Skigebieten etwas verwöhnt... trotz beeindruckendem Höhenunterschied zwischen der Berg- und der Talstation fanden wir die Abfahrtsmöglichkeiten nicht sonderlich faszinierend. Morgens knochenharte Pisten, nachmittags etwas weich... wir hatten schon unsere Befürchtungen vor dem Helitag.
Dieser übertraf jedoch alle unsere Erwartungen. Selkirk führt dies sehr professionell durch. Wir waren in Gruppe 1 beim chief-guide und konnten unsere Tiefschneespuren bei 5 (+1 Zusatzabfahrt, ca. 60 € Aufpreis) bei besten Pulverschnee- und Wetterbedingungen in die Hänge ziehen. Lauter strahlende Gesichter - mein Traum wurde wahr!
Beim nächsten Skitag in Revelstoke "war die Luft draußen", nach der Mittagspause wurde skifahrerisch die Skisafari beendet. Folgetag Stadtbummel und Rückfahrt nach Banff. Noche eine Übernachtung wieder im Elk & Avenue und anderntags Fahrt nach Calgary.
Kurzum: Dank der tollen Organisation von Faszination Ski (Frau M. Dübler hat uns bestens beraten) hat alles bestens geklappt. Der Gesamtpreis für das Komplettpaket war wirklich fair. Sowohl die Agentur als auch den Ablauf der Skisafari kann ich (und habe ich schon mehrfach) wärmstens weiterempfehlen!

Gravatar for Klaus Pabst

Liebe Familie Dübler,
liebes Team von Faszination Ski,

wieder einmal haben Sie uns einen unvergesslichen Traumurlaub organisiert. Die Hotels, Apartments, der Mietwagen sowie die Skigebiete Lake Louise (!!), Kicking Horse (!!!) und Revelstoke (!!) entsprachen genau unseren Vorstellungen und Wünschen. Zudem war von Ihnen alles bestens und reibungslos organisiert. Sehr professionell, großes Kompliment.

Es ist sehr schön zu wissen, dass man bei Faszination Ski individuelle Skireisen buchen kann. Nach 15 Jahren, die wir nun schon Kunden bei Ihnen sind, kennen Sie unsere Vorlieben und Wünsche und gehen auf diese hervorragend ein.

Für die beiden letzten Wochen, die wir in Kanada verbracht haben, möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf unsere nächste Ski-Reise, die wir auf alle Fälle wieder bei Ihnen buchen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Jutta und Klaus Pabst

Gravatar for Olli

Wir möchten uns herzlichst für die ausgesprochen professionell vorbereitete Reise nach Kanada bedanken.
Es hat von Anfang an alles perfekt geklappt und wir sind überglücklich und mit Fernweh nach Deutschland zurückgekehrt.
Danke an das gesamte Team!

Gravatar for Markus Schleicher

Ein Traum wurde wahr. Skisafari in Kanada incl. Banff, Sunshine, Lake Louise, Revelstoke und Kicking Horse. Inclusive Heliskiing in Revelstoke.
Es war eine fantastische Reise mit unglaublich vielen Eindrücken in den tief verschneiten Rocky Mountains. Die Skipisten und das Skifahren in Revelstoke wie noch nie zuvor erlebt war unser Highlight. Top Pisten und lässige Skifreaks auf hohem Level unterwegs.
Hervorzuheben ist auch die perfekte Organisation dieser Reise von Carsten Dübler und seinem gesamten Team von Faszination Ski.
All unsere Vorstellungen und Wünsche wurden perfekt integriert - und man bemerkt, mit wieviel Herzblut dieses Familienunternehmen seine Kunden betreut.
HERZLICHEN DANK!
Die nächste Reise (Skisafari USA) ist in Planung und wir melden uns ;-)

Hinterlasse deine Bewertung