Bewertungen

5 Sterne von 1 Bewertungen
Gravatar for Sabine Rentschler

Wir sind schon zum dritten Mal mit Faszination Ski in Nordamerika unterwegs. Einmal im Sommer und zweimal zur Skisafari in Kanada. Das Team um Familie Dübler sind echte Spezialisten und Kenner und das spürt man von der Beratung bis zur perfekten Durchführung der Reise. Wir sind gerade von einer individuellen Skisafari mit Start in Whistler über SunPeaks, Revelstoke, Kicking Horse, Banff zurückgekommen. Lifttickets waren entweder im Hotel hinterlegt oder genau beschrieben, wo diese abzuholen sind. Die Zimmer waren meistens nebeneinander, jede Unterkunft hatte mindestens eine HotTub und teilweise Pool, was nach dem Skifahren sehr angenehm ist. Unsere Gruppe mit 8 Personen hat sehr von den zusätzlichen Tipps zum Essen oder sonstigen Aktivitäten profitiert. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Hinterlasse deine Bewertung